Wir sagen Danke!

An dieser Stelle möchten wir einfach mal "Danke schön" sagen. Es gibt jede Menge Personen, Unternehmen und Dienste, die dies mehr als verdienen. So manches selbstverständliche ist nicht einfach selbstverständlich - das wissen wir und daher diese Seite um alle genannten und all diejenigen, die wir vergessen haben, entsprechend zu würdigen.

ProCRM nutzt Open Source Software

Wir wären nicht an dieser Stelle angekommen, ohne Software aus dem Open Source Bereich zu benutzen. Wir konnten damit unsere Arbeit erledigen, viel lernen und uns sogar hier und da aktiv an den Projekten beteiligen und so unseren kleinen Beitrag liefern.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Open Source Projekten bedanken, die uns all das möglich gemacht haben. Hierzu eine kleine, sicherlich unvollständige Liste mit all den Namen:

ProCRM nutzt frei verfügbare Inhalte

Danke an die vielen Entwickler, Programmierer, Helfer, Tüftler, die mit ihrer Arbeit, den vielen Antworten, die die Suchmaschinen liefern, in mühevoller Kleinarbeit rausgefunden haben und dann ihr Wissen weitergeben. Auch sind es Lizenzmodelle wie Public Domain oder die Creative Commons, die es ermöglichen, das wir Inhalte, auch als Unternehmen, nutzen dürfen. Viele Autoren verzichten auf Nennung des Namens - wir versuchen hier möglichst viele dennoch zu erwähnen: